Bewegung, Reinheit, Schwung, Präzision, eine beinahe Flüssigmetalldynamik mit schlanker Form und Silhouette – das sind die Charakteristika der TAG Heuer LINK.

DIE LINK IST DIE EINZIGE KOLLEKTION, DEREN GESTALTUNG MIT DEM ARMBAND BEGANN

Die integrierte S-förmige Gestaltung verbindet fließende Formen mit eleganter Ästhetik. Obgleich der Zeitmesser schwerelos am Handgelenk zu schweben scheint, verfügt er dennoch über eine ausdrucksstarke Stabilität und eine außergewöhnliche Form. Er passt wie eine zweite Haut.

DAS ARMBANDDESIGN SPRICHT AUGE UND HANDGELENK GLEICHERMASSEN AN

Die charakteristischen Doppel-S-Formen gehören zu den erfolgreichsten Designs im zeitgenössischen Luxus. Das Armband ist fein gebürstet und überzeugt mit einem polierten Glanz an den Seiten. Die unterschiedlichen Veredelungen der Materialien verleihen der Uhr eine sportliche Eleganz.

t Filter anzeigen

Bitte entschuldigen Sie
Es wurden (noch) keine Ergebnisse gefunden