Tag Heuer bei Uhrenlounge.de

Swiss Avant-Garde an Ihrem Handgelenk

image-empty image-empty

Die Uhren-Marke TAG Heuer ist der Inbegriff für Tradition und modernes Uhrendesign – nicht umsonst wirbt der Hersteller mit dem Slogan "Swiss Avant-Garde since 1860". Durch die Ausrichtung der Marke auf sportliche Zeitmessung sind TAG Heuer Uhren heute aus dem Rennsport nicht mehr wegzudenken. Der wohl bekannteste Sportchronograph der Uhrengeschichte ist das Modell „Carrera" von TAG Heuer, welches bis heute zahlreiche Neuauflagen und Modellvariationen miterlebt hat.

Durch ständige Innovationen und Weiterentwicklungen von TAG Heuer Uhren entstehen immer wieder qualitativ hochwertige Neuheiten aus dem Hause TAG Heuer. So wurde auf der Baselworld 2004 das erste Uhrwerk von TAG Heuer vorgestellt, bei welchem die Kraftübertragung nicht durch Zahnräder, sondern Zahnriemen realisiert wird. Liebhaber der TAG Heuer Uhren werden inzwischen jedes Jahr von einem Prototypen einer TAG Heuer Uhr auf der Baselworld überrascht. TAG Heuer Uhren sind zeitgemäß und fortschrittlich, eben Swiss Avant-Garde.

Uhren von TAG Heuer

t Filter anzeigen

Bitte entschuldigen Sie
Es wurden keine Ergebnisse gefunden