Hamilton Jazzmaster Face 2 Face III "Limited Edition"

image-empty

Seit ihrer Lancierung im Jahr 2013 ist die Kollektion Jazzmaster Face-2-Face von Hamilton mit ihrem drehbaren Uhrenkopf mit zwei Zifferblättern einer der meistdiskutierten Zeitmesser im Portfolio der Marke.
Für das Jahr 2023 wurde die Familie um ein neues Modell, die Jazzmaster, erweitert, die wiederum über einen drehbaren Kopf verfügt, der auf der einen Seite einen Chronographen mit Wochentag und Datum und auf der anderen Seite Tachymeter- und Pulsometerskalen sowie einen Blick in das durchbrochene Uhrwerk bietet.
Die Jazzmaster, Hamiltons dritte Iteration des Face-2-Face, wird in einer limitierten Auflage von 999 Stück hergestellt.

"Dieser Zeitmesser mit zwei Persönlichkeiten ist ein echter Gesprächsstarter für extrovertierte Uhrenliebhaber", sagt Hamilton.

Der Uhrenkopf dreht sich auf einer horizontalen Achse in einem 44-mm-Gehäuse, auf dem die Chronographendrücker und die Krone montiert sind.

t Filter anzeigen

Bitte entschuldigen Sie
Es wurden (noch) keine Ergebnisse gefunden