Maximale Performance und Vielseitigkeit: die Garmin fēnix 7 Serie

Es ist soweit:
Mit der fēnix 7 Serie stellt Garmin die nächste Generation der beliebten GPS-Multisport-Smartwatch fēnix vor, die Sportlerinnen und Sportler nun noch besser dabei unterstützt, Höchstleistungen zu erbringen.

Die umfangreichen Trainingsfunktionen der fēnix Serie wurden in den neuen Flaggschiffen abermals erweitert und die neueste Sensorengeneration integriert.
Neben der bekannten Bedienung über fünf Tasten, die in das robuste Gehäuse eingelassen sind, lässt sich die fēnix 7 nun auch über den reaktionsschnellen Touchscreen steuern und bietet so noch mehr Komfort.
In die fēnix 7X integriert Garmin erstmals eine LED-Taschenlampe für noch mehr Sicherheit beim Sport und im Alltag. Über die in den Solar-Modellen integrierte Solar-Ladelinse kann die ohnehin schon beeindruckende Akkulaufzeit weiter verlängert werden – so bleibt noch mehr Zeit für Abenteuer.

Unschlagbar sportlich, gewohnt vielseitig

Schon seit nunmehr zehn Jahren ist die Garmin fēnix mit ihrer Vielzahl an Sport- und Fitnessfunktionen die ideale Begleitung für ambitionierte Sport- und Abenteuer-Fans. Einmal mehr beweist Garmin das mit dem neuesten Familien-Zuwachs: der fēnix 7 Serie.
Mehr als 60 Sport- und Outdoor-Apps begleiten Nutzerinnen und Nutzer bei allem, was sie vorhaben. Egal ob HIIT-Workout, Kraftsport, Kitesurfen, Tennis, Wandern oder klassisch Laufen und Radfahren – die Uhr trackt alle wichtigen Informationen der jeweiligen Sportart und unterstützt bei einer kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Leistung.

Noch mehr Abwechslung ins Training bringen die vorinstallierten Workouts, unter anderem für Cardio und Pilates, inklusive einfachen animierten Anweisungen zum Nachmachen.
Neu stellt Garmin mit der fēnix 7 die Funktion Stamina vor: auf Basis der Leistung beim Lauf- oder Radtraining überwacht die Uhr den Grad der Anstrengung und unterstützt so dabei, den Energieverbrauch während der sportlichen Aktivität zu überwachen und eine frühzeitige Erschöpfung zu vermeiden.
Beim Laufen und Radfahren helfen zudem die PacePro- und ClimbPro-Funktion dabei, die Belastung auf Basis der Streckeneigenschaften richtig einzuteilen.

Um das Training langfristig zu optimieren stellt die Uhr umfangreiche Leistungsdaten zur Verfügung: detaillierte Informationen zu Belastungsfokus, VO2max und Trainingseffekten unter Berücksichtigung von Höhen- und Wärmeakklimatisierung helfen dabei, die eigene Fitness langfristig zu steigern. Zudem gibt die fēnix 7 auf Basis der Trainingsintensität und anderer Faktoren, wie Stress, tägliche Aktitivät oder Schlaf, Empfehlungen zu Training und Erholungszeit.

t Filter anzeigen

Bitte entschuldigen Sie
Es wurden (noch) keine Ergebnisse gefunden