Über diese Funktion können Sie uns einen Wunschpreis zur
Laco Fliegeruhr Original Münster Bronze "42 mm Automatik"
vorschlagen.
Preisanfragen sind für Sie unverbindlich und verpflichten Sie nicht zum Kauf.
Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben, sondern
ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.
Ihre Preisanfrage wird bis spätestens heute 14:27Uhr beantwortet.
Ihr Sonderpreis ist nach Aktivierung für 30 Minuten exklusiv für Sie gültig.
Ihr Preisvorschlag: 100,00€
mit einem Rabatt von 10,00€ entspricht 10%
oder
Details zur Laco Fliegeruhr Original Münster Bronze "42 mm Automatik" 862149.uqt.siuae.kl
Die Laco Fliegeruhr Original Münster Bronze "42 mm Automatik" 862149.UT.Se.Kl. ist eine exquisite Uhr, die eine lange und interessante Geschichte hat. Laco wurde 1925 in Pforzheim gegründet und hat sich seitdem zu einer der renommiertesten Uhrenmarken entwickelt. Die Fliegeruhr ist eine Hommage an die damaligen Piloten und ihre Uhrwerke.
Diese Uhr ist ein echtes Meisterwerk und besteht aus einem sandgestrahlten Bronzegehäuse mit seitlicher Gravur FL23883 und einem gravierten Edelstahlboden. Sie ist 12,8mm hoch und 100m wasserdicht. Sie wiegt 92,0g und verfügt über ein beidseitig entspiegeltes Saphirglas. Das Uhrwerk ist ein Automatikwerk Laco 200 und hat ein Basiskaliber Sellita SW 200.
Das Zifferblatt ist gestaltet entsprechend dem original Baumuster A und hat eine Grundfarbe schwarz matt mit Superluminova C3 in antiker Optik. Die Zeiger sind thermisch gebläut und mit Superluminova belegt. Sie sind in aufwendiger Handarbeit individuell gealtert.
Das Armband ist aus braunem, geschlossenem Kalbslederband mit Nieten in Antik Optik. Das verwendete Vintageleder ist ein Naturprodukt und macht jedes Uhrenarmband zum Unikat. Es kann daher geringe Abweichungen in Farbe und Struktur aufweisen. Die Armbandlänge beträgt 50,0mm und ist für einen Armumfang von 16 - 22,5cm geeignet.
Die schönste Eigenschaft der Bronze ist ihre Patina. Sie verleiht Bronzeuhren eine unverwechselbare, individuelle Note. Die Krone ist wie bei einer Beobachtungsuhr und entsteht auf jedem Gehäuse mit anderer Geschwindigkeit.
Die Laco Fliegeruhr Original Münster Bronze "42 mm Automatik" 862149.UT.Se.Kl. ist ein einzigartiges Meisterwerk, das eine lange und interessante Geschichte hat. Mit ihrem sandgestrahlten Bronzegehäuse, dem beidseitig entspiegelten Saphirglas, dem Kalbslederband und der antiken Optik ist sie eine Uhr, die jeder Uhrenliebhaber schätzen wird. Dank der patinierbaren Bronze und der individuellen Note, die sie verleiht, ist sie einzigartig und ein wahres Schmuckstück.
UhrwerkvAutomatikwerk Laco 200 Uhrwerk Qualitätsstufe Top
GrößeZ∅ 42,0mm 12,8,0mm
GehäusewDie schönste Eigenschaft der Bronze ist ihre Patina Krone wie Beobachtungsuhr Sandgestrahltes Bronzegehäuse mit seitlicher Gravur FL23883 und einem gravierten Edelstahlboden Sie verleiht Bronzeuhren eine unverwechselbare die auf jedem Gehäuse mit anderer Geschwindigkeit entsteht gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas individuelle Note massiver Edelstahlboden mit Gravur
ArmbandxAntik Optik Braunes Das verwendete Vintageleder ist ein Naturprodukt und macht jedes Uhrenarmband zum Unikat Es kann daher geringe Abweichungen in Farbe und Struktur aufweisen geschlossenes Kalbslederband mit Nieten mit
GlasySaphirglas Saphirglas innen und außen entspiegelt
Wasserdichtz0 bar (bis 100m)
weitere Informationen zur Laco Fliegeruhr Original Münster Bronze "42 mm Automatik"
Allgemeines
Hersteller
Laco
Kollektion
Fliegeruhr Original
Modell
Münster Bronze
Referenznummer
862149.uqt.siuae.kl
EAN
7044671897258
Nickname
42 mm Automatik
Gehäuse
Material des Gehäuses
Sie verleiht Bronzeuhren eine unverwechselbare
die auf jedem Gehäuse mit anderer Geschwindigkeit entsteht
gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
individuelle Note
massiver Edelstahlboden mit Gravur
Sandgestrahltes Bronzegehäuse mit seitlicher Gravur FL23883 und einem gravierten Edelstahlboden
Die schönste Eigenschaft der Bronze ist ihre Patina
Krone wie Beobachtungsuhr
Durchmesser
42,0mm
Höhe
12,8,0mm
Wasserdichte
bis 100m
Gewicht
92,0g
Uhrenglas
Uhrglas
Saphirglas Saphirglas innen und außen entspiegelt
Uhrwerk
Aufzug
Automatik
Basiskaliber
Sellita SW 200
Durchmesser des Uhrwerks
42,0mm
Kaliber
Automatikwerk Laco 200
Uhrwerk Qualitätsstufe Top
Zifferblatt
Farbe des Zifferblatts
Gestaltet entsprechend dem original Baumuster A
Grundfarbe schwarz matt mit Superluminova C3 in antiker Optik
Index des Zifferblatts
Grundfarbe schwarz matt mit Superluminova C3 in antiker Optik
Armband
Material des Armbandes
Braunes
Das verwendete Vintageleder ist ein Naturprodukt und macht jedes Uhrenarmband zum Unikat
geschlossenes Kalbslederband mit Nieten
Es kann daher geringe Abweichungen in Farbe und Struktur aufweisen
Antik Optik
Armbandlänge
50,0 mm
Bandanstoß Gehäuse
20,0mm
Armbandlänge gesamt
für Armumfang 16-22,5cm
Funktionen
Krone Krone links
in aufwendiger Handarbeit individuell gealtert
Thermisch gebläute Stahlzeiger mit Superluminova belegt
ähnliche Artikel der Serie Laco Fliegeruhr Original Münster Bronze "42 mm Automatik"