Die Davosa Diving Ternos Medium Automatic Ceramic 200m 166.195.50 ist eine hochwertige Uhr für Taucher und andere Wasserliebhaber. Sie ist ein Produkt der renommierten Schweizer Uhrenmarke Davosa, welche seit über 70 Jahren hochwertige Uhren herstellt. Davosa ist bekannt für seine innovativen und technologisch fortschrittlichen Uhren.
Diese Uhr verfügt über ein Gehäuse aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 36,5mm und einer Höhe von 11,8mm. Sie ist bis zu einer Tiefe von 200m wasserdicht, wodurch sie für den Einsatz unter Wasser bestens geeignet ist. Die Lünette ist einseitig drehbar und aus High-Tech Keramik gefertigt. Der Gehäuseboden ist massiv und verschraubt. Das Uhrglas besteht aus entspiegeltem Saphirglas.
Das Uhrwerk der Davosa Diving Ternos Medium Automatic Ceramic 200m 166.195.50 ist ein Automatikwerk mit dem Kaliber DAV 3021. Es schwingt mit 28800 Halbschwingungen pro Stunde. Das Zifferblatt ist schwarz und das Armband aus Edelstahl ist in Silber gehalten. Die Faltschließe sorgt für einen sicheren Halt am Handgelenk.
Die Davosa Diving Ternos Medium Automatic Ceramic 200m 166.195.50 ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die das Taucherlebnis noch angenehmer machen. Dazu gehören eine Datumslupe, eine verschraubte Krone, Superluminova, eine drehbare Lünette, eine Sekundenstoppfunktion, eine Datumsanzeige, eine Zentralsekunde, Leuchtzeiger und Leuchtindizes.
Diese Uhr ist die perfekte Wahl für alle, die eine hochwertige Uhr suchen, die auch unter Wasser einwandfrei funktioniert. Sie ist robust, wasserdicht und verfügt über ein hochwertiges Automatikwerk, das eine lange Lebensdauer garantiert. Außerdem ist sie mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die den Tauchern ein angenehmes Erlebnis bieten.